Kabarettabend und 3-Gang Menü – 28.02.15

Wir freuen uns euch hiermit die nächste Veranstaltung ankündigen zu dürfen:

Diesmal laden wir euch herzlich zu einem Kabarettabend mit begleitendem 3-Gang Menü ein.

Am Samstag, 28.02.15, wird uns erstmalig Matthias Weiss mit seinem Programm ‚Lieber taktlos als unmusikalisch‚ unterhalten:
Am liebsten kritisch und hintergründig, entdeckt Matthias Weiss gleichwohl auch im alltäglich Profanen reichlich Kurioses, das es wert ist, bedacht und besungen zu werden – immer mit scharfem Blick und rasantem Wortwitz. In Stücken von vorlaut bis nachdenklich gibt er gleichermaßen Anlass zum Lachen wie zum Grübeln. Wer aufmerksam hinhört, wird in seinen Liedern sicher bisweilen so manchen Mitmenschen erkennen. Und wer mutig hinhört, womöglich sich selbst.
Das Programm lebt dabei gleichermaßen vom Spaß an der Sprache wie von der Liebe zum Klavier. Die Musik unterstreicht die Botschaft virtuos-fulminant und profitiert vom völligen Verzicht auf technisches Beiwerk. Ein Mann und ein Klavier – mehr braucht es nicht für einen lachhaft-lehrreichen Abend!

Schon ab 18 Uhr werden an diesem Abend die Tore des bidlabus für euch geöffnet sein. Mit dem Menü werden wir um 19 Uhr beginnen. Matthias Weiss wird dann um 20.30 Uhr mit seinem Programm starten, sodass wir euch das Dessert in der ersten Pause servieren können.

Bitte beachtet, dass es an diesem Abend nebst dem Menü keine anderen Speisen geben wird.
Es wird auch eine vegetarische Variante des Menüs geben.

Die Kosten für das Menü werden sich auf ca. 27-30€ belaufen.
Einen genauen Preis und auch genauere Infos zur Komposition des Menüs werden in den nächsten Wochen folgen!

Für das Menü ist eine Reservierung obligatorisch und auch für den Kabarettabend an sich ist eine Reservierung definitiv ratsam!

Also:
Wir sind schon gespannt und hoffen ihr probiert diese Kombination an ‚kulinarischer Unterhaltung‘ mit uns aus!

Reservierung elektronisch, telefonisch, am liebsten persönlich!
#: 069 95648784
@:

Und wer schon eine kleine akustische Hörprobe haben möchte, schaut mal hier:
Matthias Weiss – Das Lied vom Dazugehören

Bis spätestens dahin mit den besten Grüßen,

euer bidlabu-Team

matthias weiss für august förster III aufgehellt