Kabarett und 3-Gang Menü – Samstag, 30.05.

Wer will:
Kabarett- und Menüabend (33€)
mit Matthias Weiss
am Samstag, den 30.05.
um 19 Uhr
im bidlabu (Reservierung erforderlich!)
??

Es geht in die nächste Runde.
Nachdem er uns alle bereits im Februar mit seinem amüsanten und kritisch humorvollen Programm ‚Lieber taktlos als unmusikalisch‘ begeistert hat,
konnten wir nicht umhin das Angebot für einen weiteren Besuch mit Freude anzunehmen! Und so begrüßen wir Matthias Weiss nun erneut im bidlabu zu einem weiteren:

Bei diesem Abstecher nach Frankfurt wird er uns mit seinen Leichten Liedern vom Ernst des Lebens unterhalten.

In diesem zweiten Solo-Programm besingt er Erlebtes und Überlebtes, Fundsachen und Erfundenes, Wunden und Wunder,
allzeit getreu seiner Prämisse „Es klingt nicht so böse wie es gemeint ist“.
Etwaige Ähnlichkeiten mit realen Personen und Ereignissen aus dem wahren Leben sind alles andere als zufällig.
Weiss findet das Glück im Unglück, den Fluch im Segen, setzt sein Ego vor die Tür und blickt der Zukunft hinterher. Er verrät, was wäre, wenn und singt ein ganzes Lied über nichts.
Gleichermaßen virtuos mit dem Klavier wie mit der Sprache dreht und wendet er nur allzu gern des Lebens sicher geglaubte Koordinaten
und stellt mehr Fragen als er Antworten gibt.
Doch am Ende wird alles gut – wie im richtigen Leben.

**
Auch an diesem Abend wird es etwas für die Geschmacksnerven geben:
Ein 3-Gang Menü aus der Küche des bidlabus!

Der Preis für das Menü beträgt 33€

**
Beginnen werden wir mit dem Menü um 19 Uhr. Matthias Weiss wird dann um 20.30 Uhr mit seinem Programm einsteigen.

Für das Menü ist eine Reservierung obligatorisch und auch für den Kabarettabend an sich ist eine Reservierung definitiv ratsam!
Bitte beachtet: an diesem Abend wird es nebst dem Menü keine weiteren Speisen geben!

Jetzt einen Platz sichern! Wenn wir nicht eh da wären, würden wir uns drum reissen! 🙂

Reservierung elektronisch, telefonisch, am liebsten persönlich!
#: 069 95648784
@:

Auf ein weiteres kulinarisch humorvollen Ereignis!

Bis bald!

MatthiasWeiss-PR-FotoPlakat-Webaufloesung