Matthias Weiss – Kabarettabend und Menü am 26.11.

Am Donnerstag, den 26.11., ist es wieder soweit. Matthias Weiss besucht uns erneut im bidlabu und wird die Gelegenheit nicht ungenutzt lassen…
Mit seinem neuen Album „Was bisher geschah – die besten Lieder aus vier Jahrzehnten“ zeigt Weiss uns eine Retrospektive aus 36 Jahren Untätigkeit und vier Jahren intensiven Liedermachens. Er ist Gratwanderer zwischen passioniertem Pessimisten und unverbesserlichem Weltverbesserer, zwischen Axt im Walde und Diplomat, Menschenfeind und Botschafter der Liebe. Was widersprüchlich klingen mag, sind doch bloß verschiedene Zustände und Seiten (s)eines Wesen, die sich allesamt in seinem Programm Gehör verschaffen. Mal nachdenklich, mal vordenklich, mal säuselnd und beschwingt, mal tosend und tobend –
doch am Ende wird alles gut, wie im richtigen Leben…

Um bei Kräften zu bleiben und den Abend bis zum Letzten genießen zu können, kümmern wir uns dabei mal wieder um euer leibliches Wohl:

Wir starten um 19 Uhr mit einem 3-Gang Menü.
Kostenpunkt: 38€

Um 20.30 Uhr steigt Matthias Weiss dann mit seinem Programm ein.
Eintritt frei.
___________________________________________________
Reservierung erforderlich:
elektronisch, telefonisch, am liebsten persönlich!
#: 069 95648784
@:

Herzliche und vorfreudige Grüße,
euer bidlabu-Team

_______________________________

An diesem Abend wird es nebst dem Menü keine weiteren Speisen geben.
Bitte weist uns schon bei eurer Reservierung darauf hin, ob wir etwaige Unverträglichkeiten berücksichtigen müssen bzw. ob ihr ein vegetarisches Menü essen möchtet!
____________________________________

Cover-Aussen-Ohne-Text