Kabarett mit Victor Plumettaz und 3-Gang Menü

Liebe Gäste,
zum Abschluss unserer diesjährigen Kabarettsaison haben wir noch einmal die Ehre euch Victor Plumettaz ankündigen zu dürfen.
Viele kennen ihn schon von diversen Abenden mit reißerischem Witz und viele sollten sich diese Chance nicht entgehen lassen…

Am Samstag, den 19.12., wird er uns mit seinem Programm ‚Danke!‘ – einmal im Jahr muss man sich schließlich auch mal bedanken – hoffentlich wohlverdient so langsam in die knisternde Zeit der Weihnachtsbäume und Winterurlaube entlassen. 🎄
Ein herzliches Dankeschön für all die Momente von gelungenem Politik- und Zeitgeschehen – ein Aufruf es mit Humor etwas ernster zu nehmen – einen Blick auf das Leben zu werfen, lachen und weiterzugehen… Und im richtigen Moment zu explodieren und nach Besserung flehen!

Wie üblich werden wir euch an diesem Abend mit einem 3-Gänge Menü versorgen.

Victor Plumettaz – Kabarettabend und 3-Gang Menü
Samstag, 19.12.
Beginn Menü 19 Uhr
Beginn Kabarett 20.30 Uhr
Einlass ab 18 Uhr
Eintritt frei!
Menü: 38€

Reservierung erforderlich!
elektronisch, telefonisch, am liebsten persönlich!
#: 069 95648784
@: