Kabarett- und Menüabend

Liebe Gäste und Freunde des Kabarett,

Endlich können wir euch den nächsten Termin für einen Kabarett- und Menüabend bei uns im bidlabu ankündigen:

Am Samstag, den 26.11.

… begrüßen wir das Duo Heinz Hepp und Mika Degaita mit ihrem Programm ‚Berlin nostalgisch & Wien sarkastisch‘!

Heinz Hepp, 30 Jahre lang Solo-Klarinettist beim HR-Sinfonieorchester, und seine Frau Mika Degaita, Pianistin und ausgebildete Konzert- und Kammermusikerin, musizieren schon seit fünf Jahrzehnten gemeinsam. Nebst     der Salonmusik der 20er bis 40er Jahre füllt auch ihrer Liebe für sarkastische und zeitkritische Texte ganze Programme.
So wird hier natürlich auch der Namensgeber des bidlabus nicht fehlen: Georg Kreisler.
In diesem Sinne also: ‚Berlin nostalgisch & Wien sarkastisch‘…
Auch Hepp zeigt sich politisch und verfeinert die Auswahl der Stücke mit eigenen aktuellen Texten.
Sie möchten zum Nachdenken anregen und auch ein wenig protestieren und das Ganze mit einer ordentlichen Portion Unterhaltung und sehr feiner und hochwertiger Musikalität verbinden.

Natürlich wird die Show wieder von einem 3-Gänge Menü aus unserer Küche begleitet!

Einlass ab 18 Uhr
Beginn Menü 19 Uhr
Beginn Kabarett 20.30 Uhr
*
Eintritt frei
Menü: 39€
Reservierung erforderlich!

*

Reservierung elektronisch, telefonisch, am liebsten persönlich!
#: 069 95648784
@:

An diesem Abend wird es nebst dem Menü keine weiteren Speisen geben.
Bitte weist uns schon bei eurer Reservierung darauf hin, ob wir etwaige Unverträglichkeiten berücksichtigen müssen bzw. ob ihr ein vegetarisches Menü essen möchtet!

Wir sind gespannt und freuen uns auf euch!

88d5346b-88ba-2a1d-0a00-c768e6d9221a