Unser Ostermenü für zu Hause – AUSVERKAUFT!

Bidlabu-Ostermenü in den eigenen 4 Wänden:
Karfreitag bis einschließlich Ostermontag (10.-13.04.) könnt ihr euch unser 3-Gang-Ostermenü nach Hause holen.
Zur Auswahl gibt es eine vegetarische Variante und ein Menü mit Fisch und Fleisch.

Alle Komponenten werden von uns so verpackt, dass wenige Grad und nur ein paar Handgriffe genügen, um euch das Menü auf die Teller zu zaubern. Eine genaue Anleitung wird beiliegen.
Ein Stück von unserem leckeren Sauerteigbrot inklusive.

Begleitend könnt ihr euch außerdem noch für eine passende Flasche Wein oder eine alkoholfreie Variante entscheiden.

Vorbestellbar ab sofort bis jeweils 1 Tag vor Abhol-/Lieferdatum. Abzuholen zwischen 11 und 16 Uhr bei uns im Restaurant oder im Stadtgebiet auch geliefert. Die Bestellung bitte nur per Mail an unter Angabe der Personenzahl, euren Speise- und Getränkewünschen und ob ihr vorbei kommt oder eine Lieferung benötigt (bitte eure Adresse anfügen / Uhrzeit für Lieferung nach individueller Absprache).

Bar, mit Karte oder gemütlich per Überweisung von zu Hause bezahlen.

Bestellung schon ab 1 Person möglich. 💜

Wir freuen uns auf euch!
Euer bidlabu-Team