Take Away-Menü (ausverkauft) & „Verkaufsregal“ am Samstag 16.01.

Liebe Gäste,
Wir hoffen sehr ihr seid alle gut und gesund in das neue Jahr gestartet! Möge es ein leichteres und unkomplizierteres werden.

Stecken wir nun im lang überfälligen harten Lockdown, gehen wir davon aus, erst in einigen Wochen wieder öffnen zu können. Wir versuchen angesichts der schwierigen Aussichten positiv zu bleiben und haben uns entschieden euch zunächst weiter mit unseren Take-Away Menüs zu versorgen und hoffen ihr habt den Spaß daran noch nicht verloren.

Anbei findet ihr nun die ersten Menüs für das Jahr 2021. 
Abholung der Menüs ist für kommenden Samstag, den 16.01., geplant.

Ablaufen wird alles wie auch schon im letzten Jahr. Vorbestellungen jeweils bis Freitagmittag um 12 Uhr oder solange der Vorrat reicht und Abholung Samstags 14-16 Uhr.

****
Vorbestellung per Mail bis Freitagmittag (15.01.), 12 Uhr oder solange der Vorrat reicht, an: . Betreff: bidlabu für zuhause: & [EUER NAME].
Unter Angabe, ob die vegetarische oder die Variante mit Fleisch gewünscht ist und welche Getränke ihr dazu möchtet.
Abholung im bidlabu Samstag, 14-16 Uhr.
Bezahlung nur vor Ort in bar oder mit Karte möglich.
****

Volle Kraft voraus!
Wir senden herzliche Grüße,
euer bidlabu-Team