Take Away-Menü & „Verkaufsregal“ am Samstag 23.01.

Liebe Gäste,
wir sind ganz überwältigt von eurem immernoch so großen Interesse an unseren Menüs und dem Verkaufsregal. Wir haben nicht damit gerechnet, so schön in den Januar zu starten… vielen vielen Dank dafür und dafür, dass ihr den Lockdown so tapfer mit uns durchsteht!

Für kommenden Samstag, den 23.01.2021, laufen die Vorbereitungen somit auch schon wieder auf Hochtouren.
Anbei findet ihr die Menüs und Getränke für kommendes Wochenende. Und natürlich auch unser neues Verkaufsregal.

****
Vorbestellung per Mail solange der Vorrat reicht, an: . Betreff: bidlabu für zuhause: & [EUER NAME].

Unter Angabe, ob die vegetarische oder die Variante mit Fleisch & Meeresfrüchten gewünscht ist, welche Getränke ihr dazu möchtet und, ob es zusätzlich etwas aus unserem Verkaufsregal sein darf.

Abholung im bidlabu Samstag (23.01.), 14-16 Uhr.
Bezahlung nur vor Ort in bar oder mit Karte möglich.
****

Verschneite Grüße sendet euch,
euer bidlabu-Team